Der schönste Tag

    Der Tag eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Er ist individuell und einzigartig. Und mit einzigartigen und besonderen Fotos möchte ich dazu beitragen, dass ihr ihn gerne in Erinnerung behaltet. In welchem Umfang ihr den Tag fotografisch festgehalten haben möchtet, können ihr dabei frei entscheiden. Von einem einzelnen Brautpaar-Shooting bis hin zur kompletten Hochzeitsreportage biete ich euch verschiedene Pakete an. Diese sind flexibel an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassbar. Denn jede Hochzeit ist anders.

    Hochzeit auf der Hochwart Reichenau

    “Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, der hat ihn bereits gewonnen. ”Eine passendere Überschrift für die Hochzeit von Stefanie und Alexander, die ich im September als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, hätte es nicht geben können. Alexander war extrem aufgeregt, aber voller Vorfreude auf seine Stefanie. Unter grauem Himmel fand das Shooting am Turm auf der Hochwart statt. Aber seht selbst

    Galerie

    Idyllische Dorfhochzeit

    Letzen Sommer durfte ich eine wunderschöne Dorfhochzeit in Weildorf (bei Salem) begleiten. Es war ein perfekter Tag, ein tolles Brautpaar und ein super Team 🙂 Aber seht selbst...

    Galerie

    Besuch aus Holland

    Annelieke und Dave kannte ich schon von Ihrer standesamtlichen Hochzeit in Holland. Als sie mich dann fragten, ob ich auch Ihre Hochzeit am Bodensee fotografieren möchte, und dazu noch auf der Blumeninsel Mainau, konnte ich nicht nein sagen. Also trafen sich unsere Wege an diesem Samstag bei herrlichstem Augustwetter wieder. Die ersten „get ready-Bilder“ hatten wir bereits in Hagnau geschossen. Von dort aus ging es mit einem kleinen Schiff zur Blumeninsel. Hier fand unter freiem Himmel ein familiäres Gelöbnis statt. Bei so einer Location ist es nicht schwer, tolle Bilder von den Beiden zu schießen.

    Galerie

    Hochzeitsfilm mit Ina & Boro

    Es war die Hochzeit, auf die ich mich schon ein halbes Jahr im Voraus gefreut habe. Die Hochzeit von Ina und Boro aus der Pfalz. Die Braut sorgte für wundervoll abgestimmte Details. Das wunderschöne Kleid, perfekte Blumenarrangements, die ganz fantastisch zu dem Gesamtkonzept dieser wunderschönen Hochzeit passten, waren eine wahre Augenweide und kamen somit auch den Aufnahmen für den Hochzeitsfilm zu Gute.

    Isabell Kauther ( eine talentierte Fotografin, die Ihr Herz am rechten Fleck hat ) und ich bildeten das Team dieser Hochzeit, die Momente in Bildern festzuhalten. Es hat mir wieder gezeigt wie wichtig es ist, wenn Fotograf und Videograf ein tolles Team bilden und sich gut verstehen… Das kommt auf jeden Fall den Bildern und dem Film zu Gute, glaubt mir!
    Ein wahrer Gaumengenuss rundete am Abend dieses von Herzlichkeit und Freude geprägte Hochzeitsfest gänzlich ab, welches mit einer gelungenen Party (und tollen Dienstleistern) erst früh am Morgen endete.

    Nun viel Spaß bei diesem Trailer zum Hochzeitsfilm in der Pfalz. Enjoy! 🙂

    Video

    Neue Sichtweisen erleben

    Für Neues aufgeschlossen

    Kontakt

    SERO | DESIGN
    Jürgen Heppeler
    Im Sieble 22 | 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tel. 07556 - 93 28 453 | Handy: 0151 - 123 55 229

    Email: info(at)sero-design.de
    Copyright © 2016 SERO | DESIGN