• Hochzeitsblog

Deutsch-amerikanische Vintage-Hochzeit

Der traumhafte Hochzeitstag von Ramona & Derek begann schon sehr früh am Morgen mit einem Getting Ready. Die Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis schwebte dabei förmlich in der Luft. Alles war fein säuberlich vorbereitet worden. Das traumhafte Brautkleid wartete nur darauf, von der Braut angezogen zu werden und auch Schuhe und der hübsche Brautstrauß in Pastelltönen sahen bezaubernd aus. Nachdem die Hochzeitsvorbereitungen abgeschlossen waren, ging es in einem beeindruckenden Oldtimer zur Basilika Birnau, wo die Trauung stattfinden sollte. Dort wurde Ramona bereits von ihrem Vater erwartet, der seine Tochter freudestrahlend in Empfang nahm. Ganz klassisch führte er die Braut dann zum Altar, wo er sie dem künftigen Ehemann Derek übergab. Die Kirche war mit ganz viel Liebe zum Detail geschmückt worden. Romantik lag in der Luft, als Ramona und ihr Derek den Bund fürs Leben schlossen. Zum Feiern ging es ins "Kern´s Restaurant" Bodman direkt am Bodensee

 

Neue Sichtweisen erleben

Für Neues aufgeschlossen

Kontakt

SERO | DESIGN
Jürgen Heppeler
Im Sieble 22 | 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel. 07556 - 93 28 453 | Handy: 0151 - 123 55 229

Email: info(at)sero-design.de
Copyright © 2016 SERO | DESIGN