• Fotografieblog

TFP-Shooting Marie Sophie

Von einem TFP-Shooting können sowohl Model wie auch Fotografen profitieren. Vor allem neugierige und experimentierfreudige Fotografen können auf diesem Wege neue Techniken und ungewöhnliche Ideen ausprobieren und umsetzen.

Marie-Sophie war mein Model beim zweiten TFP-Shooting. Ich denke, in punkto Aufregung nahmen wir uns beide nichts. Die Bilder waren thematisch im Bereich Natur und Sommerfeeling angesiedelt. Marie-Sophie ist ein Naturtalent. Ich kann mich gut daran erinnern, wie sie während der ersten Aufnahmen mit den Schultern zuckte und fragte, was sie machen soll. Mit der Zeit wurde sie bei diesem Shooting richtig locker und die entstandenen Portraitbilder sind einfach nur schön anzusehen.

Drucken E-Mail

Neue Sichtweisen erleben

Für Neues aufgeschlossen

Kontakt

SERO | DESIGN
Jürgen Heppeler
Im Sieble 22 | 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel. 07556 - 93 28 453 | Handy: 0151 - 123 55 229

Email: info(at)sero-design.de
Copyright © 2016 SERO | DESIGN