Der schönste Tag

    Der Tag eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Er ist individuell und einzigartig. Und mit einzigartigen und besonderen Fotos möchte ich dazu beitragen, dass ihr ihn gerne in Erinnerung behaltet. In welchem Umfang ihr den Tag fotografisch festgehalten haben möchtet, können ihr dabei frei entscheiden. Von einem einzelnen Brautpaar-Shooting bis hin zur kompletten Hochzeitsreportage biete ich euch verschiedene Pakete an. Diese sind flexibel an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassbar. Denn jede Hochzeit ist anders.

    Feuerwehrhochzeit im September

    Annika und Jochen leben beide für Ihre Feuerwehr! Was liegt da Näher, als auch eine Feuerwehrhochzeit zu feiern! 🙂 Starke Einflüsse durch die Feuerwehr war auch bei der Hochzeit zu merken, ganz besonders hat mir der tolle Spalier nach der Kirche gefallen, das haben Ihre Kollegen wirklich total klasse gemacht. Ein klasses Farbenspiel für die Augen! Das Brautpaarshooting mit den Beiden haben wir am Schloßsee gemacht. Immer wieder eine traumhafte kulisse, wie sich auch an diesem Wochenende wieder rausgestellt hat. Die Feier fand im "Reck's Hotel" ( http://recks-hotel.de) statt!

    Galerie

    Eine Hochzeit im Regen

    Über meine Deals mit dem Wettergott habe ich schon öfters meinen Hochzeitspaaren erzählt. Mehr als zwei Jahre hatte ich Glück. Aber irgendwann musste der Tag ja mal kommen. Die Standesamtliche Hochzeit fand noch im trockenen statt aber nach der Kirchlichen Trauung sagte mir meine Wetter-App eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% vor. Verdammt! Da der Himmel am Tag der Hochzeit wolkenverhangen war, und es auch immer wieder nieselte bleib mir nichts anderes Übrige als die Zähne zusammen zu beißen. Und was soll ich sagen? Irgendwie hat's dann doch geklappt. Die Hochzeit von Emily und Lukas war für mich eine Regen-Premiere. Aber seht selbst.

    Galerie

    Hochzeit auf der Hochwart Reichenau

    “Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, der hat ihn bereits gewonnen. ”Eine passendere Überschrift für die Hochzeit von Stefanie und Alexander, die ich im September als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, hätte es nicht geben können. Alexander war extrem aufgeregt, aber voller Vorfreude auf seine Stefanie. Unter grauem Himmel fand das Shooting am Turm auf der Hochwart statt. Aber seht selbst

    Galerie

    Idyllische Dorfhochzeit

    Letzen Sommer durfte ich eine wunderschöne Dorfhochzeit in Weildorf (bei Salem) begleiten. Es war ein perfekter Tag, ein tolles Brautpaar und ein super Team 🙂 Aber seht selbst...

    Galerie

    Neue Sichtweisen erleben

    Für Neues aufgeschlossen

    Kontakt

    SERO | DESIGN
    Jürgen Heppeler
    Im Sieble 22 | 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tel. 07556 - 93 28 453 | Handy: 0151 - 123 55 229

    Email: info(at)sero-design.de
    Copyright © 2016 SERO | DESIGN