Skip to main content

Über mich

I love to capture your moments

Ich bin Jürgen, Hochzeitsfotograf am Bodensee, geboren im schönen Osnabrücker Land. Seit über 20 Jahren fotografiere ich Hochzeiten. Ich selber bin glücklich verheiratet, habe zwei freche Jungs, liebe die Liebe und das Authentische. Aus diesem Grund will ich Euch auch so zeigen, wie Ihr seid. Denn genau so seid Ihr perfekt.

Ihr heiratet in einer anderen Stadt oder im Ausland?

Ich begleite Euch mit Freude zu Eurem Fest! Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.

Den Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal auf#s Neue zu den schönsten Momenten! Gibt es etwas Schöneres, als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe und Freudentränen festzuhalten? All eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, so dass Ihr Euch für immer an Euren wunderbaren Tag erinnern werdet…

Hochzeitsfotograf Bodensee Jürgen Heppeler Hochzeitsreportage alle Informationen über mich
How we met

The First Date

Emotionale und unvergessliche Momente
Hochzeitsfotograf Bodensee Jürgen Heppeler Hochzeitsreportage First Date Shooting
„Auch nach 15 Jahren habe ich immer noch Schmetterlinge in meinem Bauch.“

The First Kiss

When we kissed for the first time, both of us were totally nervous. But we were meant to be.
Hochzeitsfotograf Bodensee Jürgen Heppeler Hochzeitsreportage The First Kiss Save the Date Shooting
A picture is worth a thousand words, but a true photograph is a moment forever captured in time. Its a still image that tells a story of love, fear, wanting and need…
Hochzeitsfotograf Bodensee Jürgen Heppeler Hochzeitsreportage Details Shooting