Skip to main content
SERO DESIGN Photography

Hochzeitsfotograf Zürich – Jürgen Heppeler Fotografie

Euer Hochzeitstag ist Euer Moment
für die Ewigkeit!

Meine größte Leidenschaft als Hochzeitsfotograf in Zürich ist es, fotografisch die schönsten Momente eurer Hochzeit einzufangen. Diese Hochzeitsfotos erzählen Eure echte und berührende Liebesgeschichte. Ich erschaffe für Euch Erinnerungen für die Ewigkeit

Ich erschaffe für Euch Erinnerungen auf Lebenszeit.

Fotografie hat mich schon immer begleitet und die Begeisterung dafür hat mich darin bestärkt, Fotograf zu werden. Erst absolvierte ich eine Ausbildung zum Mediengestalter mit Schwerpunkt Fotografie im digitalen Zeitalter. Im Jahr 2012 entschied ich mich, meiner Leidenschaft nachzugehen und als freiberuflicher Fotograf zu arbeiten. Als Hochzeitsfotograf in Zürich stelle ich mich immer wieder auf neue, interessante Menschen ein. Über die Jahre habe ich gelernt, in jedem Augenblick zur Stelle zu sein und unauffällig fotografisch zu begleiten.

Eine Hochzeit kann nervenaufreibend sein, also gönnt Euch eine 30 bis 90-minütige Auszeit. Beim Paarshooting könnt ihr Eure Zweisamkeit als frisch verheiratetes Paar genießen. Bereits auf mehr als 100 Hochzeiten war ich als Hochzeitsfotograf tätig. 

Euer Hochzeitstag ist Euer Moment für die Ewigkeit!

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf nahe Zürich erkenne ich die besonderen, individuellen Augenblicke. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese wertvollen Momente fotografisch festzuhalten.

So erschaffe ich für Euch persönliche Erinnerungen.

Euer Hochzeitsfotograf in Zürich Jürgen Heppeler

Hochzeitsreportagen

Meine Leistungen
im Überblick

  • ein ausführliches persönliches Gespräch vor der Hochzeit
  • eine sorgfältige Bildauswahl
  • eine professionelle Bearbeitung der Hochzeitsfotos mit professioneller Bildbearbeitungs-Software
  • die elektronische Bereitstellung aller bearbeiteten Bilder
  • die vollständige Übertragung der privaten Nutzungsrechte an den Bildern
  • 3-5 bearbeitete Fotos innerhalb von 2 Tagen nach der Hochzeit zur Social-Media-Nutzung
Fun for your Wedding

Zusätzliche Leistungen
im Überblick

  • Videoreportage vom gesamten Tag
  • Eure Hochzeit als Film und in 4K
  • Magic Mirror | Der interaktive Fotospiegel
  • Premium Photoboxen mit echter Spiegelreflexkamera
  • Fine Art-Bildband – Mehr als NUR ein Fotobuch
  • Fine Art-Kunstdrucke in in hoher Qualität auf Künstlerpapier von Hahnemühle

Ausgewählte Augenblicke

Schaut Euch unbedingt die ausgewählten Augenblicke in meiner Galerie an!

Dort findet Ihr bestimmt einige inspirierende Ideen für Eure eigene Hochzeitsfeier, die ich gerne mit Euch verwirkliche.