Skip to main content
SERO DESIGN Photography

Hochzeitsfotograf Konstanz – Jürgen Heppeler Fotografie

Euer Hochzeitstag ist Euer Moment
für die Ewigkeit!

Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf in Konstanz am Bodensee besteht darin, die wundervollen Augenblicke eurer Hochzeit auf filmische Weise einzufangen. Diese Hochzeitsbilder erzählen die wahre und rührende Geschichte eurer Liebe. Ich kreiere für euch bleibende Erinnerungen, die für die Ewigkeit bestimmt sind.

Ich gestalte für euch Erinnerungen, die ein Leben lang im Gedächtnis bleiben werden.

Die Faszination für die Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend, und diese Leidenschaft hat mich dazu motiviert, den Beruf des Fotografen zu ergreifen. Mein Werdegang begann mit einer Ausbildung zum Mediengestalter, wobei der Schwerpunkt auf Fotografie im digitalen Zeitalter lag. Im Jahr 2012 folgte ich meiner inneren Überzeugung und startete meine Tätigkeit als selbstständiger Fotograf. In meiner Funktion als Hochzeitsfotograf in Konstanz am Bodensee treffe ich ständig auf neue und interessante Persönlichkeiten. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, in jedem Augenblick präsent zu sein und unaufdringlich als fotografischer Begleiter zu agieren.

Eine Hochzeitszeremonie kann herausfordernd sein, also nehmt euch eine Auszeit von 30 bis 90 Minuten. Während des Paarshootings könnt ihr die Zweisamkeit als frisch vermähltes Paar auskosten. Ich habe bereits meine Dienste als Hochzeitsfotograf auf mehr als 100 Hochzeiten angeboten.

Euer Hochzeitstag ist euer unvergesslicher Moment!

Dank meiner umfangreichen Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Konstanz erkenne ich die besonderen, individuellen Augenblicke. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese kostbaren Momente durch die Linse festzuhalten.

So schaffe ich für euch persönliche Erinnerungen.

Euer Hochzeitsfotograf am Bodensee Jürgen Heppeler

Hochzeitsreportagen

Meine Leistungen
im Überblick

  • ein ausführliches persönliches Gespräch vor der Hochzeit
  • eine sorgfältige Bildauswahl
  • eine professionelle Bearbeitung der Hochzeitsfotos mit professioneller Bildbearbeitungs-Software
  • die elektronische Bereitstellung aller bearbeiteten Bilder
  • die vollständige Übertragung der privaten Nutzungsrechte an den Bildern
  • 3-5 bearbeitete Fotos innerhalb von 2 Tagen nach der Hochzeit zur Social-Media-Nutzung
Fun for your Wedding

Zusätzliche Leistungen
im Überblick

  • Videoreportage vom gesamten Tag
  • Eure Hochzeit als Film und in 4K
  • Magic Mirror | Der interaktive Fotospiegel
  • Premium Photoboxen mit echter Spiegelreflexkamera
  • Fine Art-Bildband – Mehr als NUR ein Fotobuch
  • Fine Art-Kunstdrucke in in hoher Qualität auf Künstlerpapier von Hahnemühle

Ausgewählte Augenblicke

Schaut Euch unbedingt die ausgewählten Augenblicke in meiner Galerie an!

Dort findet Ihr bestimmt einige inspirierende Ideen für Eure eigene Hochzeitsfeier, die ich gerne mit Euch verwirkliche.